Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Abschlussprüfungen 2015  

Nach drei ereignisreichen Prüfungstagen an der Realschule Baden-Baden herrschte bei Schülern und Lehrern verdientermaßen große Freude. 66 Prüflinge der zehnten Klassen konnten diese Woche bereits ihre vorläufigen Zeugnisse in Empfang nehmen. Der Prüfungsvorsitzende Herr Schneider von der Partnerschule aus Gernsbach gratulierte den hiesigen Realschülern zur bestandenen Prüfung, lobte herausragende Leistungen und dankte den beteiligten Lehrern für die gute Vorbereitung. Lobende Worte für die Abschlussschüler fand auch Realschulrektor Frank Weiler. Er freute sich über die guten Leistungen und dankte den Kollegen für ihren Einsatz.

Für die anstehenden Nachprüfungen drückt die Schulgemeinde weiterhin die Daumen!


Die Klasse 10a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knauß

 


Die Klasse 10b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Pfau

 


Die Klasse 10c mit ihrem Klassenlehrer Herr Lang

 

Top