Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Verabschiedung in den Ruhestand  

Zum Ende des ersten Schulhalbjahres wurde Herr Günther Beile in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Beile war mit Leib und Seele Lehrer und zeichnete sich durch eine besondere Gewissenhaftigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Kollegium hat Herrn Beile als Lehrer erlebt, der sich der Verantwortung junger Menschen gegenüber immer bewusst war und der mit Pflichtbewusstsein und Einsatzbereitschaft immer sein Bestes gegeben hat. Für sein Engagement in seiner knapp 35-jährigen Berufslaufbahn gebührt ihm großer Dank!

Wir hoffen, dass der neue Lebensabschnitt viel Angenehmes und Erfreuliches bereithält, wünschen einen erfüllten Ruhestand und für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Schulleitung und Kollegium der Realschule Baden-Baden

Top

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen