Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Sieger geehrt  

Pokalübergabe an das siegreiche Team bei der 2. Kickerschulmeisterschaften aus der 7a

Bereits im Oktober hatten Bazar und Luis aus der 7a die 2. Kickerschulmeisterschaften der Baden-Badener Schulen in der JUBE nach einem spannenden Turnier für sich entschieden.

Und nach einiger Verzögerung war es dann endlich am 29. Januar soweit: Teresa Deusch und Rebecca Krämer von der benachbarten JUBE überreichten vor der gesamten Klasse den Wanderpokal an die Siegermannschaft „Die Tischkickerkiller“. Stolz nahmen die beiden Sieger den Pokal entgegen. Die ganze Klasse kann sich außerdem mit ihrer Klassenlehrerin Frau Balzer über den zusätzlich gewonnenen Eisgutschein freuen.

Der Wanderpokal steht nun ein Jahr lang in der Glasvitrine im Eingangsbereich der Realschule. Im nächsten Schuljahr haben die zukünftigen 7. Klassen dann die Chance, ihn bei den 3. Kickerschulmeisterschaften ein weiteres Mal zu verteidigen.

K. Denz -  Schulsozialarbeit

Top