Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Närrisches Treiben in der Schule  

So bunt wie der Fasching selbst waren die Programmpunkte unserer schuleigenen Fastnachtsfeier am Schmutzigen Donnerstag.

Mit unterschiedlichen Vorführungen, einigen Tanzeinlagen, einem Spontantheater, verschiedenen Spielen, einem obligatorischen Kostümwettbewerb und vor allem viel guter Laune feierten Schülerinnen und Schüler der fünften bis zehnten Klassen in der Aula gemeinsam Fasching. Wie in den Jahren zuvor kamen viele Schülerinnen und Schüler und auch Lehrerinnen und Lehrer bunt maskiert zur Schule, um gemeinsam Karneval zu feiern und Spaß zu haben.

Nach zwei Stunden Programm ging die Feier schließlich zu Ende und die Schulgemeinde konnte in die wohlverdienten Winterferien starten. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Klassen für ihre abwechslungsreichen Beiträge und den Kolleginnen und Kollegen, die die Schülerinnen und Schüler bei der Umsetzung ihrer Ideen unterstützt haben.

Alaaf und helau!

Top