Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Jahresausflug der Streitschlichter-AG am 10. Juli 2014  

Der ursprünglich geplante Streitschlichter Ausflug fiel in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser. Zur Belohnung für ihr Engagement an der Schule wollte die Streitschlichter AG eigentlich eine Softrafting Tour auf der Murg starten.

Streitschlichterausflug 2014Doch leider konnte der Veranstalter die Tour aufgrund des hohen Wasserpegels und der anhaltenden Regenfälle nicht durchführen. Frau Knauß und Frau Denz mussten sich spontan eine „Schlecht-Wetter-Alternative“ überlegen. Schnell war die Entscheidung getroffen: Vom Treffpunkt am Bahnhof ging es zu Fuß zum Bowlingcenter Baden-Baden.

Der Gruppe wurden zwei Bahnen zur Verfügung gestellt und los ging der Spaß. Geworfene „Spares“ und „Strikes“ wurden mit jeder Menge Applaus belohnt, bei Fehlwürfen wurden die Spieler mit Motivationsrufen angefeuert. Zur Stärkung gab es zwischendurch Getränke und eine Runde Pizza für alle. Am Ende standen die beiden Gruppensieger eindeutig fest: Marla aus der 8a war auf Bahn zwei unschlagbar und Alex aus der 8c hatte sich auf Bahn drei langsam aber sicher an die Spitze gekämpft!

Zum Schluss waren sich alle einig: Trotz des schlechten Wetters war es mal wieder ein toller, gemeinsamer Ausflug mit ganz viel Spaß!

Juli 2014/ K. Denz

 

Top

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen