Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Eine rundum gelungene Schuldisko!  

Die Schuldisko der Klasse 8c am 9. April - im Rahmen des WVR-Projektes von der Klasse geplant und durchgeführt - war eine Überraschung für alle Gäste und Lehrkräfte, denn alle fanden sie super.

Nachmittags waren die etwas Jüngeren da, welche getanzt und gefeiert haben und abends war es etwas ruhiger mit den Älteren.

Wen auch immer wir nach seiner Meinung gefragt haben, was er von der Schuldisko hält, bekamen wir positives Feedback wie: „Das Essen war gut.“ oder „Toller DJ!“. Oft wurde uns auch gesagt „nette Bedienung“, „geile Musik“ oder „lustige Idee“.

Da wir das erste Mal die Organisation einer Party übernommen haben, waren wir anfangs am Zweifeln, ob das Projekt wirklich „durch kommt“ und ob es sich überhaupt rentiert, eine Schuldisko zu machen.

Beim Aufbau allerdings waren wir "alle miteinander wie eins" und konnten uns helfen und haben nicht gleich gezofft oder Ähnliches. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass wir sehr stolz auf uns sind, dass wir das alles organisiert bekommen haben und wir sind auch sehr dankbar, dass Frau Preuß uns die ganze Zeit während des Projektes unterstützt hat.

Nemanja Rakic, 8c

Top