Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Neuer Notfallrucksack für den Sanitätsdienst   

Der Sanitätsdienst der Realschule Baden-Baden ist wieder auf dem neuesten Stand. Es wurde ein nagelneuer und komplett ausgestatteter Notfallrucksack gespendet um im Ernstfall sofort handeln zu können.

Um bestens vorbereitet zu sein, treffen dich die Schulsanitäter-Anwärter einmal im Monat mittwochs um 13.30 Uhr. (genaue Termine siehe Aushang im Erdgeschoss!)

Gespendet wurde der Notfallrucksack vom Förderverein der Realschule Baden-Baden.

Dafür herzlichen Dank!

Felix Hördt

Schulsanitätsdienstleitung

« zurück zur Übersicht

Top

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen