Bild1307
Bild1253
Bild1252
Bild1254
Bild1320
Bild1321
Bild1322

Faschingsparty an der Realschule Baden-Baden  

Wo trifft man eine Mumie, ein Einhorn und den Tinman? Natürlich bei der Faschingsparty der Realschule Baden-Baden. Wie jedes Jahr fand die große Sause am schmutzigen Donnerstag vor den Faschingsferien statt.

In der fastnachtlich geschmückten und gut besuchten Aula heizte unser Animateur Herr Pleic den verkleideten Jecken in der ersten und zweiten Stunde (Klasse 5-7) und in der dritten und vierten Stunde (ab Klasse 8) so richtig ein. Es wurde getanzt, gelacht, gescherzt. Und natürlich wurden auch die kreativsten Kostüme prämiert.

Zur Erfrischung standen Getränke und kulinarische Köstlichkeiten bereit. Veranstaltet wurde die Party von der SMV mit den Verbindungslehrinnen Frau Cetindogan und Frau Hofmann, die sehr zufrieden mit dem Verlauf des Vormittags und stolz auf ihre SMV waren.

Top