Realschule Baden-Baden auf dem Weihnachtsmarkt

Realschule Baden-Baden auf dem Weihnachtsmarkt  



In der Adventszeit wird es besinnlich – so auch in der Realschule Baden-Baden. Am Tag, an welchem im Foyer der alljährliche Weihnachtsbaum gestellt und geschmückt wurde, eröffneten Schülerinnen und Schüler unserer Unterstufe mit einem fast schon Tradition gewordenen Weihnachtskonzert die Adventszeit auf dem Baden-Badener Weihnachtsmarkt.

Die Bläserklasse der sechsten Jahrgangsstufe gab, unter der Leitung von Herrn Huck und mit Unterstützung der Lieder des Chors von Frau Stritt, weihnachtliche Lieder in einem halbstündigen Programm zum Besten. Die abwechslungsreichen Beiträge luden, neben dem traditionellen Bratwurst- und Glühweinduft, die Besucher zum Verweilen an verschiedenen Ständen rund um die Konzertmuschel des Weihnachtsmarktes ein.

Mit einem stimmungsvollen Feliz Navidad wurden die begeisterten Zuhörer in den Abend entlassen, den man mit einem gemütlichen Rundgang zwischen Kurhaus  und Trinkhalle ausklingen ließ.

img_0659.jpg img_0658_1.jpg img_0657.jpg
img_0660.jpg


Quelle: http://www.realschule-baden-baden.de/rsbb_neu//aktuelles/realschule-baden-baden-auf-dem-weihnachtsmarkt/