Halloween Motto-Tag an unserer Schule

Halloween Motto-Tag an unserer Schule  



Vampire, Geister, Hexen und Teufel, … ,

solche Gestalten konnte man kurz vor den Herbstferien an der Realschule bestaunen. Die SMV hatte zu einem Motto-Tag aufgerufen, an welchem sich alle Schüler und Lehrer beteiligen konnten. Es fand ein sehr spezieller Kuchenverkauf statt, Klassenzimmer wurden dekoriert sowie Kostüme und gruseliges Makeup gestaltet.

Die Klasse 5a organisierte eine eigene Klassenparty mit „leckerem Buffet“, passender Musik, Gruselgeschichten, Spielen und Vielem mehr.

Ausgehöhlte Kürbisgeister, riesige Spinnennetze, Taschenlampenlicht und Kerzenschein sorgten auch schon am Vormittag für eindrucksvolle Gruselstimmung. Ein großes Lob für euer Engagement ;-)!

Vielleicht heißt es ja auch im nächsten Jahr wieder: „Süßes oder Saures?“                                      

Claudia Herr

img_0727.jpg img_0733.jpg img_0725.jpg
img_0729.jpg img_0724.jpg img_0705.jpg
img_0716.jpg img_0715.jpg img_0707.jpg
img_0704.jpg img_0703.jpg img_0702.jpg
img_0701.jpg img_0698.jpg img_0696.jpg


Quelle: http://www.realschule-baden-baden.de/rsbb_neu//aktuelles/halloween-motto-tag-an-unserer-schule/